James Doppler

James Doppler wurde 1985 in Wien geboren.Er ist Küchenchef des Restaurants Rocco & Sanny in der Berliner Friedrichstraße. Zuvor arbeitete er unter anderem im Hotel Sacher und im Restaurant Drei Husaren in Wien, im Hotel Le Meridien in Monte Carlo und im Hotel Carlton in St. Moritz. Seine Kochlehre absolvierte er im Wiener Hotel Intercontinental. „Hart gekocht“ ist sein erstes Buch.

 

 

 

»Ein ungeheurer Lichtblick«

Dr. Rüdiger Dahlke

 

»Demnach ist jeder Mensch, jedes Tier, jedes Individuum, jeder Gegenstand eine Manifestation einer tieferen Energie, einer tieferen Ordnung, einer tieferen Wirklichkeit, die nicht manifest ist.« 

 

»Das Universum beginnt mehr wie ein großartiger Gedanke, als wie eine großartige Maschine auszusehen.«

 

»Bewusstsein sitzt nicht im Gehirn, sondern scheint ein Informationsfeld zu sein, das alles verbindet.«

 

Roger D. Nelson in „Der Welt-Geist"