Frank Stronach

Frank Stronach, geboren 1932 in der Steiermark, wanderte als Jugendlicher nach Kanada aus, wo er den weltgrößten Autozulieferer "Magna" aufbaute. Als Multimilliardär, einer der größten Pferdezüchter der Welt und Eigentümer von mehreren hundert Unternehmen versuchte er sich zuerst in Kanada, dann in Österreich in der Politik.

Der Magna Mann, Herbst 2013

 

 

 

 

» Demnach ist jeder Mensch, jedes Tier, jedes Individuum, jeder Gegenstand eine Manifestation einer tieferen Energie, einer tieferen Ordnung, einer tieferen Wirklichkeit, die nicht manifest ist.« 

 

»Das Universum beginnt mehr wie ein großartiger Gedanke, als wie eine großartige Maschine auszusehen.«

 

»Bewusstsein sitzt nicht im Gehirn, sondern scheint ein Informationsfeld zu sein, das alles verbindet.«

 

Roger D. Nelson in „Der Welt-Geist"