Stefan Petzner, geboren 1981, wuchs auf einem Bergbauernhof im steirisch-kärntnerischen Laßnitztal auf. Mit 22, als Student, lernte er Jörg Haider kennen und geriet unvermittelt in den Brennpunkt der Politik. Er stieg vom Pressesprecher zum zweiten Mann hinter Haider und zu seinem engsten Vertrauten auf. 2008 erfüllte sich sein Lebenstraum. Er wurde Generalsekretär unter Jörg Haider in dessen BZÖ. Nach Haiders Tod im gleichen Jahr blieb Petzner bis zum Ausscheiden des BZÖ aus dem Parlament Abgeordneter zum Nationalrat. Heute wirkt er als politischer Berater und PR-Unternehmer.

 

 

 

»Ein ungeheurer Lichtblick«

Dr. Rüdiger Dahlke

 

»Demnach ist jeder Mensch, jedes Tier, jedes Individuum, jeder Gegenstand eine Manifestation einer tieferen Energie, einer tieferen Ordnung, einer tieferen Wirklichkeit, die nicht manifest ist.« 

 

»Das Universum beginnt mehr wie ein großartiger Gedanke, als wie eine großartige Maschine auszusehen.«

 

»Bewusstsein sitzt nicht im Gehirn, sondern scheint ein Informationsfeld zu sein, das alles verbindet.«

 

Roger D. Nelson in „Der Welt-Geist"