Dr. Mirko Kovats (geb. 1948 in Wien) handelte bis zum Zusammenbruch des Ostblocks in den COMECON-Staaten mit Maschinenkomponenten.
Ende der 1990er Jahre legte er den Grundstein für seinen Konzern A-Tec Industries. Inzwischen ist er Haupteigentümer einer international verzweigten börsenotierten Industrieholding mit mehr als drei Milliarden Euro Jahresumsatz.

Die Sowjets hatten Recht, Herbst 2010

 

 

 

 

» Demnach ist jeder Mensch, jedes Tier, jedes Individuum, jeder Gegenstand eine Manifestation einer tieferen Energie, einer tieferen Ordnung, einer tieferen Wirklichkeit, die nicht manifest ist.« 

 

»Das Universum beginnt mehr wie ein großartiger Gedanke, als wie eine großartige Maschine auszusehen.«

 

»Bewusstsein sitzt nicht im Gehirn, sondern scheint ein Informationsfeld zu sein, das alles verbindet.«

 

Roger D. Nelson in „Der Welt-Geist"