Thomas Brezina

Die Freude Notfall Apotheke – 21 Dinge, die bei Freudemangel helfen

Thomas Brezina wurde mit seinem ersten Sachbuch für Erwachsene, »Tu es einfach und glaub daran«, zu Österreichs Botschafter der Freude. Jetzt legt er eine bunte »Notfall-Apotheke« für schwarze Tage vor. Mit 21 Vorschlägen zum Ausprobieren. Schon die Lektüre macht glücklich.

 

Der Autor:

Thomas Brezina, geboren 1963, ist Buchautor, TV-Produzent und TV-Moderator. Mit mehr als 560 Büchern, die in mehr als 35 Sprachen und 40 Ländern erschienen sind, gilt er als einer der erfolgreichsten Autoren weltweit. Für diese Leistung erhielt er unter anderem das Goldene Verdienstzeichen der Republik Österreich.

 


Gebundene Ausgabe: 160 Seiten

ISBN: 978-3-99001-310-6

Preis: 17 €

 

 

 

»Mit Bravour schafft er es, die spielerische Rhetorik eines Kinderbuchautors mit den veränderten Bedingungen für ein erwachsenes Publikum zu vereinen.«

Niederösterreichische Nachrichten

 

»Sofort mehr Freude. Mit diesen Tipps funktioniert's!« 

Instyle

 

»Thomas Brezina kann alles in Gold verwandeln.«

Kurier