Artur Worseg

Schön wie du – Wie wir lernen, unser Äußeres zu lieben

»Jede Unzufriedenheit mit einem Körperteil hat einen psychologischen Hintergrund. Wenn du zum Beispiel deine Nase nicht magst, hat das wahrscheinlich etwas mit deiner Beziehung zu deinem Vater zu tun.« Das sagt einer, der es wissen muss: Artur Worseg ist Schönheitschirurg und befasst sich jeden Tag mit Menschen, die ihr Äußeres verändern wollen. Seit einigen Jahren spricht er mit ihnen darüber, wie sie ihre Schönheit auch ohne Operation entdecken.

 

Der Autor:

Dr. Artur Worseg ist seit mehr als 25 Jahren Facharzt für Plastische Chirurgie. 1998 gründete er das Aesthetic Center Wien, seit 2016 leitet er die Privatklinik Währing in Wien. Trotz seiner Tätigkeit ist er für seine kritische Haltung gegenüber dem ausufernden Schönheitswahn bekannt.

 


Gebundene Ausgabe: 224 Seiten

ISBN: 978-3-99001-311-3

Preis: 22 €

Erscheint am 16. März 2019