Gerald Hörhan

Immobilien Megatrends – Die neuen Regeln für clevere Immobiliendeals

Mit nichts baute er sich ein klei­nes Immobilien-Imperium im Wert von 40 Millionen Euro auf. Er arbeitete dabei mit simplen, leicht nachvollziehbaren Parametern. Jetzt gibt er seine Tricks weiter und zeigt dabei, dass im Immobi­liengeschäft gerade im wahrsten Sinne des Wortes kein Stein auf dem anderen bleibt. Zuwande­rung, Klimawandel, Digitalisie­rung und Nullzinspolitik schaffen neue Rahmenbedingungen, die clevere Immobilienkäufer unbe­dingt kennen sollten.

 

Der Autor:

Gerald Hörhan holte als Jugendlicher bei der internationalen Mathematik-Olympiade eine Silbermedaille. Später schloss er ein Harvard-Studium in angewandter Mathematik und Betriebswirtschaft mit „Magna Cum Laude“ ab, arbeitete für McKinsey & Co (Frankfurt) und sammelte bei JP Morgan (New York) Wallstreet-Erfahrung. Jetzt ist er Eigentümer und Vorstand eines international tätigen Corporate Finance Unternehmens, erfolgreicher Immobilien-Investor und betreibt die digitale Wirtschaftsakademie „Investment Punk Academy“.

 


Gebundene Ausgabe: 208 Seiten

ISBN: 978-3-99001-392-2

Preis: 22 €

Erscheint am 18. April 2020